SCHAFFE MEHR. WERT. FÜR DEINE KUNDEN

IMAGEFILM ab 3.000€ (zzgl. 19% MwSt.)

Für dein Unternehmen fertige Ich Videos für Dein(e) Imagekampagne, Marketing, Events und vieles mehr an. Was willst Du mit den Videos für Deine Kunden erreichen? Transparenz, Sichtbarkeit, Emotionen, ...

Ich biete folgendes für Dich an: Imagefilm, Marketingfilm, Portrait, Interview, Immobilienvideo, usw.

WIE GEHTS JETZT WEITER

Schreib mir über eine meiner Kontaktmöglichkeiten oder direkt per Email. Ich melde mich schnellstmöglich zur Abstimmung eines Gesprächtermins. 

Wir sprechen persönlich über dein Anliegen und definieren Ziele, Inhalt und Erwartungen. Entweder vor Ort bei Dir, oder per Videocall.

Wir schließen einen Vertrag, welcher den vereinbarten Leistungsumfang beschreibt. Diesen versende ich per Email. Ich arbeite papierlos.

Das Videomaterial wird am vereinbarten Termin aufgenommen.

Das fertige, bearbeitete Ergebnis bekommst Du über einen Onlinelink zum Download. Ich freue mich immer über Feedback.

Instagram
YouTube
Email