Hi, Ich bin Benjamin,  

Wedding Filmmaker aus Kornwestheim. Meine Leidenschaft ist es zu filmen und dabei einzigartige Momente mit all ihren Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Ich bin ein sehr offener und entspannter Typ, so werdet Ihr mich kennenlernen und an eurem Hochzeitstag auch erleben. Wir sind immer per "Du", mit Euch und auch Eurer Hochzeitsgesellschaft. Zum Einen ist das meine Art, zum Anderen würde sonst eine formelle Distanz entstehen und die Atmosphäre zwischen uns nicht so entspannt sein. Wenn Ihr mich kennenlernt, werdet Ihr verstehen was ich meine ;). Stuttgart ist meine Heimat, von hier aus reise Ich gerne zu Euch in ganz Deutschland und auch zu Destination Weddings ins Ausland.

Mein Versprechen,

Euer Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes und Einmaliges. An diesem Tag gibt es tausend Momente, die es wert sind festgehalten zu werden. Daher will ich den kompletten Hochzeitstag in seiner Gesamtheit einfangen, das Brautpaar eingebettet in persönlichen Momenten mit sich und seinen Liebsten. Aus diesem Grund biete ich Euch individuelle Hochzeitsreportagen Pakete an, bei denen ich Euch an eurem schönsten Tag vom Getting Ready am Vormittag, First Look, Trauung bis zum Hochzeitstanz und Party spät in der Nacht begleite. Erlebt und genießt den schönsten Tag Eures Lebens in vollen Zügen. Ich halte all diese wundervollen Momente für Euer Leben lang in einem Hochzeitsvideo fest. In Zusammenarbeit mit Euch und/oder Eurem/Eurer Hochzeitsplaner*in plane ich den Tag im Voraus hinsichtlich der Videografie optimal durch, um auf all Eure individuellen Wünschen einzugehen und damit jeder wichtige Moment von mir optimal eingefangen wird.



folgt mir gerne auf Instagram & Youtube








Instagram
YouTube
Email